Ablauf

Der Weg zum Tattoo Termin

Komm einfach mit deinem Wunschmotiv während den Öffnungszeiten bei uns vorbei. Hast du kein richtiges Motiv, ist das auch kein Problem, wir haben über 100.000 verschiedene Motivvorschläge und den Rest machen wir mit Dir zusammen.

Wir besprechen ausführlich das Motiv, die Stelle, die Größe und beantworten all deine Fragen.

Wenn alles besprochen ist, schauen wir zusammen nach einem Termin  

Wir haben eine Wartezeit von ca. 10-12 Monaten für einen Tattootermin. Je nach Größe und Dauer des Tattoos kann diese unterschiedlich sein.

Für einen Termin müssen wir Dich um eine Anzahlung bitten, diese richtet sich nach dem letztendlichen Kostenaufwand und beträgt in der Regel zwischen        25,-€ und 100,-€.

Anzahlungen können bei uns seid Anfang 2017 nur noch in form von Kartenzahlung getätigt werden.

Vor Deinem Tattootermin ist es wichtig, dass Du gesund bist, kein Antibiotika und keine Schmerzmittel ( z.B. Aspirin blutverdünnend ) einnimmst! Bitte beachte auch, dass Du 1 - 2 Tage vor Deinem Termin keinen Alkohol mehr konsumierst.
Beim Termin solltest Du fit und ausgeschlafen sein, bequeme Kleidung tragen.

Wenn Du zu Deinem Tattootermin kommst, besprechen wir nochmals das Motiv, die Größe und die Platzierung, damit Du Dir auch ganz sicher bist und gegebenenfalls ändern wir noch Kleinigkeiten.

Alles weitere Erklären wir Dir Vor Ort